Berggasthaus Biel mit reduziertem Betrieb offen

Die Besitzer des Berggasthauses Biel haben zusammen mit dem Vorstand der IG Biel bewegt nach einer Übergangslösung für das Restaurant für den Winter 2022/23 gesucht. Dank vielen spontanen Helfer/innen ist es uns möglich, ab 26. Dezember 2022 einen einfachen Gastrobetrieb im Berggasthaus Biel anzubieten.

 

Das Restaurant wird jeweils an den Wochenenden sowie während der Schulferien mittels Selbstbedienung offen haben. Unser Angebot umfasst kalte und warme Getränke sowie einige Snacks. Jeder darf sich aufwärmen und ist herzlich willkommen.

 

Im Frühling 2023 wird das Restaurant erneuert. Die Eigentümer sind bestrebt, danach wieder einen neuen Pächter/in zu finden. Das freut uns sehr und wir wünschen eine unfallfreie Bauzeit und freuen uns auf neue Wirte auf dem Biel.

 

Wir danken der Besitzerfamilie Burkhard für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

 

                                                                          IG Biel bewegt

 

                                                                          Der Vorstand und alle Helfer/innen