Grillstelle bereit für die erste Wurst

Nach einer kleinen kreativen Pause, ging es am vergangenen Samstag, 20. Juli mit frischem Elan weiter. Bei traumhaftem Wetter wurde wieder kräftig in die Hände gespukt. Die Grillstelle ist fertiggestellt und ist schon ganz heiss auf die erste Grillwurst die ihr begegnet.

 

Auch an Sitzgelegenheiten fehlt es nicht mehr. Drei grosszügige Tische mit sechs Bänken laden ein zu einer gemütlichen Pause in einer atemberaubenden Naturlandschaft. Für die Kinder wurde eine weitere Attraktion errichtet. Auf einer Schauckel können diese bald den Urner Bergen entgegen fliegen. Leider müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, bis die Fundamente richtig ausgehärtet sind. Hier kannst du noch weitere Bilder vom Arbeitstag anschauen.

 

Und schon bald geht es weiter und der Spielplatz auf dem Biel wächst stetig. Wir freuen uns, wenn du bald wieder bei uns reinschaust.