Spielplatz im Winterschlaf

Einige Mitglieder der IG haben etwas wehmütig am Samstag, 2. November  die Spielgeräte des Kinderspielplatzes in ihr neues Winterquartier verfrachtet.  Aber der Anblick der neuen Pergola lies die traurigen Gedanken schnell wieder verfliegen. Im hinteren Teil der Pergola wurde ein Materialraum geschaffen, in dem alle Spielgeräte ein trockenes Plätzchen... 

gefunden haben, wo sie den Winter schadlos überstehen werden. Mit dem Winterbeginn wird es auch in der IG etwas ruhiger. Aber wer denkt, dass wir ein ruhige Kugel schieben, der täuscht sich. Wir nutzen die Wintermonate für diverse Planungen und Auffrischungsarbeiten der Spielgeräte. Und schliesslich gilt es auch noch das Pojekt "Klettersteig Fruttstägä" aufzugleisen. Es wird uns auch in den kommenden Monaten bestimmt nich langweilig werden. Hier einige Impressionen vom letzten Arbeitseinsatz.