Family-Weekend

SA/So 22./23. September 2018 - Windgällenhütte

Wir besuchen unsere Mitglieder Annina und Wisi auf der Windgällenhütte im Madranertal.

 

Ein Wochenende gespickt mit vielen Naturerlebnissen, Wanderfreuden und gemütlichen Stunden in heimeliger Hüttenatmosphäre.

 

 

Für den Hüttenzustieg stehen zwei Varianten (A + B, siehe unten) zur Wahl. Zum Abendessen ca. 18:30h lassen wir uns von der Hüttenwartin Annina kulinarisch verwöhnen und geniessen anschliessend ein paar gemütliche und gesellige Stunden auf der Hütte.

 

Am Sonntag steht bei gutem Wetter eine Bergtour auf die Chli Windgällen (blau-weisse, T6) auf dem Plan. Von der Hütte können aber auch viele andere Wanderungen unternommen werden oder man kann einfach nur die Natur und die wunderbare Aussicht rund um die Hütte geniessen und dabei die Seele baumeln lassen.

 

Kosten für Übernachtung und HP

CHF 73.- / CHF 63.- (für SAC-Mitglieder)
Jeder Teilnehmer bezahlt seine Unterkunft direkt vor Ort selbst.

 

Die reservierten Plätze für die IG Mitglieder sind begrenzt, deshalb freuen wir uns über deine Anmeldung bis zum 26. August 2018!

Das Weekend findet bei jeder Witterung satt!

Variante A

Wanderung über den Höhenweg Silenerberge  (Chilcherberg - Golzeren - Windgällenhütte).

Treffpunkt: 8:30 Uhr bei der Talstation der LSB Chilcherberg.
gemütlicher Wanderweg (rot-weiss) mit ca. 4.5h Marschzeit.

Verpflegung aus dem Rucksack

Variante B

Individuelle Anreise zur Windgällenhütte. Jeder kommt selbst zu Fuss zur Hütte. 

Es führen zwei Wege zur Hütte. Es wäre schön, wenn du bis um 17 Uhr (Apéro) oder spätestens um 18:30 Uhr (gemeinsames Abendessen) auf der Hütte sein kannst.